Rückblick 2016

Das 20.QUEER Filmfest Weiterstadt 2016 – ein kleiner Rückblick:

Ja, liebe Filmfreund*innen,

leider ist das QUEER Filmfest 2016 nun vorbei. Aber wir hoffen doch sehr, dass Ihr genau so viel Spaß an all den Filmen, an unseren Special Guests, an leckerem Brunch und natürlich an unserer finalen Gala im HoffArt Theater hattet wie wir!
Wir freuen uns riesig über den diesjährigen Zuspruch und sind schon jetzt gespannt, was wir Euch nächstes Jahr so alles präsentieren können.

Unser ganz besonderer Dank geht an das Musik-Kabarett-Duo “Sltsch!”, an die KofibaR für die Möglichkeit unseres zweiten Spielortes, an Lotta und Inga, die beiden Hauptdarstellerinnen von “Die Ballade von Ella Plummhoff”, an Bettina Freyland, die Regisseurin von “Lesbos goes HAPPY”, an Aurora deMeehl und Herrn Schmitt, an die Singer/Songwriterin Lisa Harres, an “Die Herren Damen lassen bitten” sowie an den Beatclub aus dem Switchboard in Frankfurt!

Und natürlich danken wir all unseren Zuschauer*innen, ohne die so eine Veranstaltung sinnlos wäre! Wir würden uns freuen, viele von Euch auch nächstes Mal bei uns im Kino begrüßen zu dürfen!

Euer QUEER Team